• Spezialist für KFZ Stecker
  • Einzelne Stecker bestellbar
  • Kein Mindestmengenzuschlag
  • Zugelassener Ausführer
Ihr Webshop für KfZ-Stecker und Zubehör
  • +49 (0) 52 02 / 856 97 70
Warenkorb 0 Artikel - 0,00 €

Hier erfahren Sie etwas über das Unternehmen!

DeyTrade wurde 2008 durch Sebastian Deyter als mittelständisches Familienunternehmen in Paderborn gegründet. Der Firmenname ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus dem Familiennamen Deyter und Trade, der englischen Bezeichnung für das Kerngeschäft des Unternehmens. Die Ergänzung „Connecting“ steht sowohl für die Artikel, mit denen DeyTrade handelt, als auch für die Hauptintention des Unternehmens: Eine Schnittstelle bilden zwischen den Großhändlern von Steckverbindungskomponenten und Unternehmen mit kleinen bis mittleren Bedarfsmengen.


Unternehmensziel

DeyTrade hat zum Ziel, der etablierte One-Stop-Shop für Steckverbindungskomponenten sämtlicher europäischer Kabelsatzhersteller zu sein. Das folgende Bild zeigt die angestrebte Wertschöpfungskette.


Wertschoepfungskette

Aus dem angestrebten Ziel ergeben sich folgende Vorteile für die Wertschöpfungskette:

  • Economies of Scale: Durch die Bündelung der Nachfragemengen unserer Kunden ergeben sich Preisvorteile an denen wir unsere Kunden partizipieren lassen.
  • Economies of Scope: Für unsere Kunden entfällt die zeitintensive Suche nach Lieferanten für die verschiedenen Hersteller, da DeyTrade sämtliche relevanten Hersteller für automotive Steckverbinder anbietet.
  • Effektivitätsgewinn: Der Großhandel kann in der Regel Nachfragemengen, die ungleich einem ganzen Vielfachen einer Packungsgröße entspricht, nicht bedienen. Die Strukturen der Logistik lassen dies unter dem Einsatz vertretbarer Ressourcen nicht zu. Der Transfer von Kleinmengenbestellungen zu DeyTrade erhöht somit die Effektivität des Großhändlers.

Unternehmenswerte

Die genannten Unternehmensziele sollen unter der Einhaltung unserer Unternehmenswerte erreicht werden. Diese Werte sind die Persönlichkeitsmerkmale unseres Unternehmens. Es sind die Prinzipien nach denen wir arbeiten, die Richtlinien unseres Handelns, die uns bei der Erreichung unserer Ziele den richtigen Weg weisen:

  • Perfektion: Wir wollen besser sein als der Wettbewerb. Um uns stetig verbessern zu können, sind wir offen für Kritik und Selbstreflexion. Fehler dürfen passieren, aber nach Möglichkeit nur ein Mal.
  • Gleichbehandlung aller Kunden: Wir wollen jeden Kunden mit der gleichen Professionalität behandeln, unabhängig von Unternehmensgröße und Umsätze.
  • Spaß an der Sache: Wer Spaß an seiner Arbeit hat, macht seine Arbeit in aller Regel auch gut. Wir wollen bei aller Professionalität und Perfektionismus den Spaß an der Arbeit nicht verlieren und unsere Lebensfreude mit unseren Kunden teilen.
  • Integrität: Vertrauen ist die Basis für Beziehungen, auch für Geschäftsbeziehungen. Die Basis für Vertrauen ist das übereinstimmen zwischen unseren Werten und der gelebten Praxis. Wir sind integer. Sie können sich auf uns verlassen.